Liebe Tennisfreunde,

die Instandsetzung der Tennisfreiplätze ist in vollem Gange.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es kann ab MONTAG DEN 01.03.2021 vorerst auf einem Platz im FREIEN gespielt werden !! Die weiteren beiden Plätze kommen noch die nächsten Tage dazu!! AB 8 UHR VORMITTAGS KANN GESPIELT WERDEN !!!  Wir bitten um telefonische Platzbuchung unter der Tel.Nr. 02235/42800.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diese Regelung möchten wir auch über die gesamte Saison beibehalten. Es wird vorerst leider nicht möglich sein die Garderoben bzw. Duschräume zu benützen, ebenso ist eine Konsumation im Restaurant leider gesetzlich nicht erlaubt. Der Hallenbetrieb ist derzeit ebenfalls noch verboten.

Wir hoffen auf eine baldige bessere Lösung der gesetzlichen Lage und freuen uns alle gesund am Tennisplatz wiederzusehen.

!!Der genaue Zeitpunkt der Eröffnung wird auf der Homepage bekanntgegeben!!

Mit sportlichen Grüßen euer Tennisteam von der Tennishalle Maria Lanzendorf 

An alle ABOSPIELER!

Alle versäumten Abostunden werden gutgeschrieben und können bei Wiedereröffnung mit vorheriger Reservierung nachgepielt werden !

INFOS ZUM WEITEREN VERLAUF VOM WINTERCUP KOMMEN ONLINE SOBALD WIR MEHR WISSEN !